im Jahr 2006 bei den Menoniten in Enkenbach

Dieses Bild zeigt einen Teil unserer Stubenmusik, id eübrigens vorwiegend aus Frauen besteht. Das Bild wurde gemacht, anlässlich eines Besuches der Menonitengemeinde in Enkenbach in der Pfalz. Ich bin der mit der Gitarre im Hintergrund. Ich habe drei Harfenspielerinnen begleitet.

Die Mädels haben übrigens ihre Harfen (Böhmische Wanderharfen) selbst gebaut.

ß ich in meiner Homepage eine Seite für die "traditionelle Stubenmusik" veröffentliche. Vom 22.-26.5.2008 feiern wir in unserem Teilort in Marlen. Das ist ein Ort nicht weit weg von Strasbourg. Somit vereinen wir die deutsche und die französische Kultur. In meinem über hundert Jahre alten Bauernhof treffen sich zu dem Fest  europäische Stubenmusiken und spielen zum Gehör, oder zum Tanz auf.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!