So einiges über mich:

Vorausgeschickt sei, dass ich diese Seite und meine hier angebotene Dienstleistung noch nicht allzu lange betreibe. Ergo bin ich bestrebt, dazuzulernen und bin deshalb auch gerne bereit, jene Meinungen, die meinem Angebot nicht unbedingt förderlich sind, zuzulassen. In den letzten Wochen musste ich feststellen, daß viele Leser meiner Homepage sich kein genaues Bild darüber machen können, was ich eigentlich anbiete. Ich stehe deshalb gerne jedem Interessenten per Mail Rede und Anwort.

Ich bewege mich in einem Umfeld, von dem ich nicht weis, ob meine Dienstleistung ankommt. Es handelt sich hierbei um Foren und Web-Seiten, in denen nach Locations für gewisse Veranstaltungen und oder Feriendomizilen weltweit gesucht werden. Die Suchenden dort wenden sich an solche Foren, um Hilfe zu bekommen. In diesen Foren wird aber das Problem nicht in entsprechendem Maße gewürdigt.

Derzeit betreibe ich meine Dienstleistung völlig kostenlos, da ich der Meinung bin, jede Unternehmung braucht eine gewisse Anlaufzeit, inder man weder das Blaue vom Himmel versprechen sollte, noch den Leuten das Geld aus der tasche ziehen darf. Bei der von mir angebotenen Dienstleistung sowieso, da bisher im gesammten WEB kein entsprechenes Angebot vorhanden ist und somit auch keine oder nur ganz wenig Akzeptanz dafür vorhanden ist. Ich bin gerne bereit über diese meine Aussage nachzudenken und sie auch zu revidieren, wenn mir irgendein Nutzer mitteilt, dass es genügend Internet-Searcher gibt, die Gleiches anbieten. 

Ferner berichte ich in diesem Rahmen über mein liebstes Hobby, die Stubenmusik und das damit verbundene Umfeld. Ich möchte betonen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Geboren und aufgewachsen bin ich als Einzelkind im schönen Freiburg und dort auch zur Schule gegangen.

Nach einigen Berufjahren in verschiedenen technischen Sparten - vor allem im KFZ-Bereich - bin ich seit 6 Jahren als Dienstleister in einem großen Unternehmen der Stahlverarbeitungsbranche, welches sich mit Tunnelbau beschäftigt.

Bedingt durch die oft kurzen Wege bei der Beschaffung und die schnelle Entscheidungshilfe, habe ich mit der Zeit das Gespür für die Probleme der Mitarbeiter bei  der Suche nach verschiedenen Lösungen erkannt. Ich habe mich entschlossen, für solche Menschen die Suche im Internet zu übernehmen.

Bernd Stepahnny

 
Besucher
Gesamt:
Gestern:
Heute:
Online:
15 
2


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!